Mittwoch, 8. Juni 2011

Kontakt



Social -Web

















Kommentare / Kontaktaufnahme

2 Kommentare:

Lothar Tiedtke hat gesagt…

Bin seid 30 Jahren psychiatrisch behandelt worden.Aus politischen Gründen.Möchte endlich der Psychiatrie entfliehen.
Ich wurde Tablettenabhängig gemacht. Heute hilft mir kein Psychiater zur Gesundheit zurück.
Lothar Tiedtke von Koß

Richard hat gesagt…

Psychiater sind nachweislich hinderlich beim Tabletten absetzen. Auch bei nicht benötigten Tabletten.

Würde Dir empfehlen unter Rubrik Videos Psychopharmaka absetzen von P.Lehmann anzusehen.

Wenn mehr Infos dazu benötigt hat er auch ein Buch zu diesem Thema geschrieben.

Wichtig sich 1-2 Jahre Zeit lassen und Hilfreichfür mir war die Tabletten mit Messer zu Vierteln.

Hochinterressant was Psychiater auch nach dem dritten Reich in der DDR mitmachen.

Beste Grüße

Kommentar veröffentlichen